Coole Mobile Gadgets für 2014

„Alle Jahre wieder, kommt das Digitalstrategiekind!“ Auch wenn die Zeit immer knapp ist. Auch wenn ich in diesem Jahr nicht wußte, wo mir der Kopf steht mit unserem Hausbau. Auch wenn zahlreiche Seminare, Vorträge und Moderationen wenig Platz lassen – vergessen habe ich Euch natürlich nicht. Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf Gadget-Mission gegangen und habe ein paar coole Produkte für Eure Mobilität zusammengetragen.

SPORT & GPS: TomTom Runner HRM
Egal in welchem Hotel, auf welchem Businesstrip oder in welchem Park ihr seid, die Orientierung kann man hier fast nicht verlieren. Man kann sogar Zeit, Distanz und Geschwindigkeit auf dem doch ganz schön großen Display nachvollziehen. Zusätzlich gibt es grafische Trainingshilfen, intuitive 1-Knopf-Steuerung und sogar die Intensität des Trainings lässt sich mithilfe des Bluetooth® Smart-Herzfrequenzmessers tracken. Was man sonst noch braucht? Ordentlich Puste, das einem die Luft nicht ausgeht…

SUN & LIFE: Philips Wake-up Light
Drinnen geschlafen und doch von der Sonne geküsst? Das schien vor einigen Jahren noch ziemlich gesponnen. Mit dem Philips Wake-Up Light wird jeder Mensch durch die Lichtintensität über 30 Minuten bis zu einem hellen gelben Licht geweckt. Mit wissenschaftlichem Nachweis stimuliert diese langsame Veränderung den Körper, als würde man völlig natürlich von der Sonne wach gemacht. Ob der von jedem Einzelnen gewählte natürliche Klang das „Aufwacherlebnis“ wirklich fördert und fit macht, muss jeder Mensch für sich selbst dann beurteilen. Philips verspricht das aber schon mal…

BEAT & STYLE: Beyerdynamic DX160iE
Ein Kopfhörer für den Sport muss vor allem eins: Keinen Bandsalat produzieren – das stört die Konzentration auf Reisen und den Spaß beim Sporteln. Das flache Anschlusskabel des DX160iE tut genau das nicht: Verheddern. Aber sie erscheinen auch als tolle Alternative in einem umkämpften Markt. Zusätzlich gibt es für die optimale Passform und noch ein Paar Eartips aus Memory-Schaum von Comply™. Ob man aber mit dem zusätzliche Kopfhörer-Anschluss seine Freunde beim Sporteln ganz einfach „einklinken“ kann, müsst ihr dann selbst ausprobieren…

WIRELESS & BEAT: Harman Nova
Den Platz muss man sich einfach in der Reisetasche lassen. Die tragbaren Nova Lautsprecher von harman/kardon lassen sich nämlich mit Bluetooth- und NFC-Technologie koppeln. So hat man auch unterwegs faszinierendes Design (erinnerte mich schwer an den iMac von früher) und ordentlichen Sound auch in einem nicht so tollen Hotel dabei. So lässt sich sämtliche gestreamte oder auch stationäre Musik überall mit einem raumfüllenden Klang versehen. Faszinierend ist sicherlich das transparente Gehäuse mit den sichtbaren Tieftönern und Drivern. Cooles Design!

QUAD & CARE: Philips DiamondClean Oft denkt man darüber nach eine elektrische Zahnbürste auch auf Businesstrips mitzunehmen. Mit der DiamondClean kann auch mal ein Abend-Meeting oder eine Kundenveranstaltung spät werden, und man putzt trotzdem mit dem „Quadpacer Intervall-Timer“ alle Quadranten im 30 Sekunden Rhythmus. Und zweifach weißere Zähne als mit einer Handzahnbürste in nur einer Woche soll es obendrein geben. Den Beweis will man doch mal testen. Vielleicht bringt das dann auch im Business ganz strahlende Erfolge. Wer weiß?!

Jetzt bei der Verlosung mitmachen!
Wie in jedem Jahr Natürlich habe ich von fast allen Anbietern für unsere Nutzer wieder je ein Produkt zur Verlosung erhalten. Also, mitmachen lohnt sich weider! Wie? Ein Retweet oder kleiner Kommentar, welches Produkt Euch gefällt. Und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Teilnahmeschluss ist 31.12.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Vielen Dank an die Produktlieferanten…!

Share
This entry was posted in Markenadvokaten, Webmarketing and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to "Coole Mobile Gadgets für 2014"

Hinterlassen Sie einen Kommentar